Als Mann Stiefel tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen, die Blicke anderer können dir eh egal sein, wären eh nur verstutzte Blicke, weil die Gesellschaft es net gewohnt ist, dass Männer auch mal zb Sowas tragen. Mach also das, was du für richtig hälst😉👍

MrWomenclothes
Fragesteller

Danke für deine Antwort.👍 Ist schade das die Leute schauen müssen, sind ja nur paar Schuhe und kein verbrechen.😂

Orchidfan  27.09.2022, 13:17
@MrWomenclothes

Haha das stimmt wohl :D find auch die Menschheit müsste einfach alles ma lockerer sehen

MrWomenclothes
Fragesteller
@Orchidfan

Haha ja wäre schön. Ich habe gesehen das sie bei ihrem Profil angegeben haben das sie Gärtner sind. Da trägt man bestimmt ja auch Gummistiefel als mann?

Orchidfan  27.09.2022, 14:08
@MrWomenclothes

Haha ne das denkt man vlt aber hab eher Sowas extra mit stahlkappen verstärkte Schuhe oder schnuttschutz Schuhe bzw Stiefel

Du hast vollkommen Recht!

Wenn ich an den kalten Tagen Leute, Jeans und Snaeker "knöchelfrei", mit diesen versteckten megakurzen Balletsöckchen tragen sehe, dann ...ich weiß ja auch nicht. Ich habe es mal versucht. Fühle mich da unten irgendwie nackt und verwundbar.

Wenn ich Damenstiefel trage, ist unten alles schön verpackt und warm.

Habe sogar ein paar Overknees von UGG für die ganz kalten Tage auf meinem Roller. Und gerade habe ich bei Otto ein paar schwarze klassische Citystiefel in 44 bestellt. Sogar mit 10cm Absatz. Ich weiss noch nicht ob aich sie oft tragen werde, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Ist mir eagl was andere sagen. Ich mag Frauensachen lieber. Da ist einfach mehr Auswahl. Das hat auch überhaupt nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun (bin Hetero).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
MrWomenclothes
Fragesteller

Genau so ist es. Es hat mehr auswahl und die kleidung und schuhe sind schöner. Die ugg overknees sind ja ein traum.😍❤

Die brauen Stiefel sehen super gut aus. Die kannst du gut im Herbst /Winter tragen. Lasse dich nicht blöd anmachen. Sobald es noch etwas Kühler wird, trage ich auch meine Stiefel mit dicker Sohle. Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn sie es sehen.

Du kannst tragen, was dir gefällt. sch*ss drauf, was andere sagen.

MrWomenclothes
Fragesteller

Danke für deine Antwort.👍 ja ich werde die Stiefel tragen. Wollte eifach mal schauen was andere so für meinungen haben. Wie ich sehen finden es die meisten Positiv.

Natürlich können Männer auch Stiefel tragen. Sieht doch gut aus. In meiner Freizeit trage ich auch immer meine Hunter Gummistiefelbei jedem Wetter. Und bei Regen kommen auch meine Gummiwatstiefel zum Einsatz wenn ich in die Stadt gehe oder einkaufen fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schotte1983  18.12.2022, 16:24

Werden die Füße im Winter nicht kalt.

Opportune  18.12.2022, 16:48
@Schotte1983

Nein, dafür gibt es doch dicke Socken und wenn es ganz kalt ist beheizte Sohlen.