Schuhe als Mann tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst alles wenn es dir gefällt :D

Sagen wir mal so: echte Kerle wie Cowboys tragen auch Stiefel mit Absatz ;)

Die Dinger sind relativ neutral von der Gestaltung und der Farbwahl her. Ich denke, wenn Mann die schlau kombiniert, kann das durchaus gut aussehen. Da müsste man halt ein wenig rumprobieren, welche Hose vom Schnitt her dazu passt.

Solar1963
Fragesteller

Danke

Tut mir leid dass ich während dem schreiben dieser Antwort grinsen musste.

Okay, an sich kann man als Mann jede Schuhe anziehen! Davon hält dich bestimmt nichts ab! Wir wissen nichts über dich, vielleicht bist du ja ein gut gestylter Mann welcher genau weiss was Mode ist. Für meinen Geschmack finde ich, dass es grauenhaft Aussieht an einem mann...! Die Entscheidung liegt aber schlussendlich immer noch bei dir ob die diese anziehen möchtest.Gekauft hast du die ja eh schon...

Naja, im Prinzip musst du es schön finden. Ich persönlich mag Männer in Frauenschuhen nicht so sehr. Aber, es zählt allein, was DIR gefällt!

Können schon
Tuen würd ich’s nicht.

Musst du selber wissen.