Kann man als Mann solche Damen Stiefeletten tragen? Was wäre eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Super 70%
Geht gar nicht 30%

9 Antworten

Super

Die Stiefel würde ich keinem Geschlecht zuordnen. Sie haben eher etwas von Gummistiefel.
Männerschuhe sind mir oft zu breit. Damit laufe ich dann auch wie Donald Duck. Wenn du nicht jeden darauf hinweist, schaut her ich trage Frauenstiefel fällt das überhaupt niemand auf. Es muss einfach zu deinem restlichen Outfit passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Keilabsatz fällt auf jeden fall auf, dass es Damenschuhe sind. Muss man(n) also wollen. Die zweiten könnten als unisex durchgehen, hängt auch etwas von der Wahl der Hose ab. Allerdings habe ich schon oft festgestellt, dass Schuhe die im onlineshop noch nach unisex aussahen in Natur dann doch deutlich femininer waren, insb. wenn ich nach klassischen Clogs oder Schuhen in Westernstyle gesucht habe, seit es die im unteren Preissegment nicht mehr in der Herrenabteilung gibt.

Super

Hey, 🤗

trage, was du willst. Irgendjemand wird (leider) immer einen doofen Spruch ablassen. Probiere es aus und trage es, wenn es ihr gefällt. Es sind deine Schuhe und ist deine Entscheidung.

Viel Spaß 💕

Super

Wenn du Lust hast was Neues auszuprobieren, dann probiert was Neues aus 🤗

Auch das restliche Gewand sollte dazu passen. Nur dein Geschmack zählt. Greif dafür in die Damen oder Herrenabteilung, ganz wie du willst. 🙃

Ich wünsch dir viel Mut und viele tolle Erfahrungen. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super

Ja, klar kannst du die tragen.....

Ich finde die aber nicht schön, weder für Frau noch Mann.... meine Meinung ;-)