Wozu kann man diese Stiefeletten anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stiefeletten finde ich auch super schön. Ich würde hier auch zu einer Skinny Jeans tendieren.

wo findet man denn diese Stiefeletten?

die overknees finde ich jetzt nicht so schön, könntest du aber über einer hellen jeans tragen, da der Schaft oben abzustehen scheint

HavanaSky  27.12.2023, 08:11

Danke für den Stern :)

Die Stiefeletten finde ich sehr schön, kannst du gut z.B. mit Skinny Jeans oder Leggings kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stiefeletten zu einem Knielangen Rock/Kostüm

Die Stiefel zu einem Strickkleid

Ob im Alltag oder beim Restaurant/Kinobesuch oder Stadtbummel

Als daily Treter. Meine Pumps und Stiefel haben alle 16 cm Absätze und ich trage sie auch jeden Tag. Bin männlich und 22!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung