Stiefel und stepp hose als mann 22?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auf jeden Fall sieht super aus 47%
Nein auf keinen Fall 37%
Mir egal 16%

7 Antworten

Auf jeden Fall sieht super aus

Ich finde es sieht fancy aus. Wichtig ist, ob es dir gefällt, nicht so was andere sagen, denn die haben immer einen andere Meinung. Ich finde es selbstbewusst, wenn jemand aus der Masse heraussticht und damit nicht zum Mainstream gehört.

Gummistiefelh
Fragesteller

Genau danke und perfekt für den Winter und bestimmt auch echt schick ich stehe total auf Damen Stiefel

Auf jeden Fall sieht super aus

Kaufen und Spaß darin haben. Ich als älterer Mann stehe auf Plastikklamotten und trage die jeden Tag, auch im Büro (ohne Stepp). Die Marke Moncler finde ich auch toll, ist aber viel zu teuer.

Auf jeden Fall sieht super aus

Es ist mal etwas anderes. Und grundsätzlich mag ich neues und anderes. Daher, auf jeden Fall ja! Ich würde es sicher ausprobieren wollen! 😊

Auf jeden Fall sieht super aus

Die Stiefel finde ich spitze, die Hose passt aber meiner Meinung nicht dazu. Wenn es dir gefällt, dann trage es.

Die Stiefel finde ich noch okay und würde die sogar selber tragen. Aber die Hose finde ich fürchterlich. An beiden Geschlechtern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...