Sind diese Stiefel als Mann tragbar?

NormaBlack  23.11.2023, 08:17

Was würdest du denn als Unterteil tragen? Kurze Cargo-Hose oder eine lange Jeans? Oder einen Rock?

Lea4010
Fragesteller

Eine Hose

6 Antworten

Kommt etwas drauf an denn das ist Overknee und da geht es um Beinumfang bzw Wade und sowas, die Frau hat da meist leicht dickere Beine wie der Mann, der Mann ist da oft etwas schmaler und das kann dann dazu führen das es nicht hält

Und ja anziehen kannst du es, das es alle geil finden nein

früher hat man übrigens gar nicht gefragt man hat einfach gemacht was man wollte zb die punks, oder die gothics, die ganzen Irofrisuren kommen zum Anteil mit durch die Punks, echte keine Modepunks

Finde da spricht nichts dagegen erstmal. Unter einer Hose sieht man eh nicht mehr viel und die flachen Absätze sind I.o

Können ja, aber das gehört sich nicht, würde ich an deiner Stelle nicht machen!

Ich habe solche ähnliche. Ich trage sie leidenschaftlich gerne über einer skinny Jeans.... klar, klein und korpulent darfst dafür nicht sein, weder Männlein oder Weiblein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo "Lea",

sicher kann ein Mann diese Fetischkleidung tragen, sieht aber im Alltag mehr als beschissen aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

mfG

ewigsuzu  22.11.2023, 15:58

also scheinbar gibt es ja einen riesenbdarf bei Männern an weiblicher Kleidung also vllt rennen ja bald alle Männer im Kleidchen rum und die Frauen im Smoking xD

Aubergine3000  22.11.2023, 16:03
@ewigsuzu

Ja, hier auf GF ist es seit einiger Zeit wirklich extrem und extrem nervig geworden mit den ganzen Fetischfragen, die immer schön unter Mode geostet werden...