Stiefel für Männer?

5 Antworten

Weiße Stiefel gefallen mir persönlich nicht so gut, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die schwarzen vielleicht, aber mit dem flachen Absatz finde ich sie ehrlich gesagt auch nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich favorisiere alle drei Modelle, aber ich finde sie schöner, wenn der Absatz 2cm mehr hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Auf dem ersten Bild sehe ich keine Stiefel, sondern Stiefeletten. Die beiden nächsten Bilder sind ok. Leider werden solche Stiefel, mit Schaft, kaum in den Schuhgeschäften, bei Herren, angeboten. --》Warum nicht!?

Ich trage richtige Stiefel. Da ich mit meiner Schuhgrösse von 40/41 gut hinkomme, kann ich auch bei den Damen schauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Fashion)  - (Männer, Aussehen, Fashion)  - (Männer, Aussehen, Fashion)

Die langen weißen gefallen mir als Mann besonders. Gibt es leider nicht in meiner Schuhgröße. Verstehe nicht, warum es die nicht auch für Männer gibt, alleine schon wegen der derben Sohle.

Habe einige Dr. Martens mit Plateausohle, sind cool und werden auch gerne von Frauen getragen.

maus7812
Fragesteller

Also ich könnte sie mir die weißen Boots kaufen, denn ich habe Größe 40.

jenny260100  06.12.2023, 23:32

Es ist wirklich ein Rätsel, warum solche Stiefel, vor Männer, nicht angeboten werden.

Springerstiefel ja - Die oben abgebildeten Stiefel nein.

maus7812
Fragesteller

Dann zeige mir bitte die Springerstiefel mit Bild?

Mikrogramm  09.10.2023, 12:15
@maus7812

Früher waren das die Stiefel der Bundeswehr Soldaten. Unförmige billige Teile.

maus7812
Fragesteller
@Mikrogramm

Ich wollte ein Bild von deinem Springerstiefel sehen und das war gemeint.