Pumps?Stilletos?Stiefel?

7 Antworten

Hallo Daniel9666👋🏻

Früher waren es Stiefel und Stiefeletten, ich mochte den Blockabsatz sehr gern, hat mich auch etwas größer gemacht und es war nicht so klobig sondern passend, gab auch schöne Modelle.

Seit ich aber eine Fehlstellung des linken Beins habe, ist mein linkes Bein einige Zentimeter kürzer als das rechte daher ist ein stabiler Schuh nötig, alles was einen Blockabsatz hat ist zu unsicher und wirkt sich zusätzlich auf die Stabilität des Gelenkes aus, deshalb trage ich seither Boots. Habe mich anfangs echt an das doch flache gewöhnen müssen und hab mich Anfangs nicht wohl dein gefühlt aber mittlerweile hab ich die Schuhe echt zu schätzen gelernt. Stiefel trage ich auch noch aber auch da achte ich auf keinen Absatz und stabile Sohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich bin zwar ein Mann aber ich trage alles sehr gerne was einen sehr hohen Pfennigabsatz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: alles nicht. Ich trage bequeme Schuhe,