Gibt es angenehme Stiefel mit Absatz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es. Es ist aber wie bei vielen anderen Dingen auch, dass man für die entsprechende Qualität etwas mehr Geld ausgeben muß. Die Materialien sind ausschlaggebend, ob sie sich angenehm anfühlen und auf Dauer bequem sind. Die Absatzhöhe ist auch nicht zu unterschätzen, an die du dich gewöhnen musst, damit sie für dich bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, gibt es, ich besitze ein solches Paar wadenhohe Stiefel mit 5cm Absatz, diese empfinde ich als sehr bequem und kann auch sehr gut darauf laufen, sie sehen nach meinem Geschmack auch recht elegant aus, und in meiner Schugröße (45/46) ist es gar nicht so leicht, da etwas passendes zu finden, ich habe auch lange suchen müssen, bis ich letztes Jahr endlich fündig wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wichtig ist, dass du eher einen breiteren Absatz auswählst, dann kannst du besser darin laufen. Die Höhe des Absatzes ist dann eher zweitrangig.

Ich habe mir vor kurzen diese Schuhe bei Deichmann gekauft, die sind sehr bequem: (Graceland) Stiefel in schwarz | DEICHMANN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Plateau Stiefel empfehlen,… sieht oft nach mehr aus, lässt sich aber angenehm tragen. Zara hat da zb was angenehmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

gibt es in jedem Fall. Ich habe in paar Tamaris Stiefel in Wildleder, Knie hoch und ca 8cm Absatz. Auf denen kann ich Stunden laufen und sie sind immer noch bequem