Kann ich solche Absatz Stiefel tragen?

5 Antworten

Warum nicht. Kommt halt drauf an ob für einen bestimmten Anlass oder in der Freizeit. Ob du alls Junge hohe Stiefel tragen willst, ist dir selbst überlassen. Mach es so wie es dir gefällt.

LG

Sehen cool aus ! Habe auch solche in braun . trage sie als ob es ein Herrenschuh wäre ! Es juckt keinen . ich trage selber Damenstiefel !

Wird schon passen wenn nicht kann man wann zurück schicken

Woher ich das weiß:Recherche

Du, in 12 Stunden wächst man nicht um 5cm, kannst also ruhig mit Absatz tragen, gibt´s auch für Männer. Machen viele kleine Kerlchen, :))