Kann ich diese Stiefel als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja! 53%
Nein! 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, warum nicht. Es gibt immer Leute denen nicht gefallen was du trägst. Aber da es um DEIN Look geht ist auch nur wichtig, dass es dir gefällt.

Ja!

Da es jemand schon hier geschrieben hat - EMO... Der Style passt da am besten und ich finde es toll. Warum auch nicht? Man(n) sollte in der Mode nicht allem hinterher rennen und auch einen eigenen Stil haben. Ein hohes Maß an Individualismus in der Mode zeugt meist auch von einem gesunden Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Nein!

Wahrscheinlich werden das manche Leute merkwürdig finden aber wenn es einem Gefällt dann geht die eigene Meinung über die der anderen

ImKostuem  22.04.2024, 18:01

Mir gefallen diese Stiefel. Ich werde die dann mit Strumpfhose und knielanger Shorts tragen.