Frage von Thelostboy342, 188

Doc Martens stiefel sind unisex oder? Werden unter herren schuhe verkauft, männer tragen sie - frauen aber auch - geht das als mann, unisex?

Frage steht oben ^^ meinung bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kamikatzen, 110

Klar. Wirst schon nicht deine Männlichkeit dran verlieren. Die hatte ich übrigens auch mal. Also die Schuhe, nicht die Männlichkeit ^ ^

Kommentar von Thelostboy342 ,

Aber wahrscheinlich nicht in größe 47 oder ?^^

Antwort
von sportchi, 93

Denke schon
Find ich aufjedenfall richtig cool:D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Okay haha danke :D :)

Kommentar von sportchi ,

kein ding:)