Kann man als Mann Dr. Martens Chelsea Boots tragen?

3 Antworten

Natürlich kannst Du die tragen :-)

Also ich bin ehrlich, ich achte oft auf das aussehen der anderen :D und ich finde solche Schuhe bei Männern stylisch :)

Ich persönlich finde nicht dass diese Schuhe bei Männern "gay" rüber kommt. Ich habe schon einige Männer gesehen, die solche Schuhe getragen haben.

Allerdings solltest du beim Kauf darauf achten, dass die Schuhe vorne nicht so Spitz sind sondern eher etwas abgerundet. Dieser spitze verlauf passt wesentlich mehr zu Frauen.

Snoopdoggydog01
Fragesteller

Da gibt es verschiedene Spitzen ?

KuRaBiYe  30.10.2019, 17:44
@Snoopdoggydog01

ja, manche Chelsea Boots haben eine eher spitzere Schuhspitze und machen eine eher abgerundetet.

Wenn du mal bei Google Chelsea boots eingibst wirst du schon sehen was ich damit meine. Aber natürlich kannst du tragen was auch immer du willst das ist nur meine persönlicher geschmack :)

burgund71  30.10.2019, 17:52

Dem Bild (auf amazon.de) nach, sehen sie gar abgerundet aus...