Ja aufjedenfall! Ist eine gute Idee sag du hast es nicht so gemeint und es tut dir leid danach wird er sich bestimmt besser fühlen:)
Was hast du den genau zu ihm gesagt wenn ich mal fragen darf?:D

...zur Antwort

Naja mit deinem alter nicht schlecht, aber nicht übertrieben gut :D
Bin auch 15 und schieße so 130 spiele jedoch auch Bundesliga :D
Aber die kraft ist nicht so wichtig:))

...zur Antwort
Lehrer beleidigt mich zweimal und deswegen hab ich geweint usw?

Mein lehrer, den ich eig mochte und noch mag hat mich fett genannt. (Ich bin 1.65 gross und wiege 61kg) meine freundin war dabei und ist halt voll ausgerastet, während ich nur da stand und mich zusammen reißen musste ihm keine zu klatschen oder zu weinen. Ca 2 wochen später hat meine freundin mit ihm gesprochen und gesagt das es gemein von ihm war und das sie selber nicht so dünn ist. Er meinte dann dass es mir jmd mal sagen müsste. Ganz ehrlich, ich weiß selber dass ich nicht schlank bin und hab auch meine probleme damit. Bin im moment auch auf diät. Ist schon länger her das er das gesagt hat, aber es hat mich extrem verletzt und tut es immer noch. Abends lag ich im bett und hab geweint weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Und ich muss dazu sagen ich zieh jetzt nicht leggins und bauchfrei oder so an.( leggins im sport aber dann noch langes shirt das über meunen po geht) ich würde es ihm gerne heimzahlen aber ich bin in dem fach eh nicht so gut. Im unterricht muss ich aich immer vor die tür, auch einmal als meine freundin geredet hat und selber sagte dass sie das war. Ich muaste trotzdem raus. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich meine ich habe wegen diesen blödmann geweint und viel darüber nachgedacht, bin extra in den osterferien joggen gegeangen, hab sehr wenig gegessen und dann dacht ich mir: warum machst su das? Du machst es nicht für dich sondern für den, der dich beleidigt hat. Mittlerweile mache ich es für mich... Bitte helft mir!

...zur Frage

Waaaaasss?!?!?! 😲
Das geht ja mal garnicht!
Gehe aufjedenfall zur schulleitung!
Und du bist aufjedenfall nicht dick in keiner Art und Weise, ich bin 173cm und wiege 70-72 kg und spiele fussball in der regional Liga da darfst du noch nicht mal moppig sein, also du bist nicht dick !!!!!!!!
Dein Lehrer ist es warscheinlich oder?? :D
Ich kann dir nur raten mit deiner Freundin zum lehrer zu gehen ihn fragen warum er sowas gesagt hat und danach zur schulleitung :)
Viel Glück noch und denk bitte nicht dran! Du bist schlank und hast aufkeinenfall Übergewicht! !!

Liebe grüße

Wie hat er das überhaupt gesagt?einfach so?
Und wie ist der lehrer den sonst so, sagt er das vlt. Zu mehreren Schülern?
Er ist bestimmt so ein junger Sportlehrer wette?

...zur Antwort

Ich würde lehrer fragen er/sie hat es zu entscheiden und natürlich eltern:)
Gesetzlich Spricht nichts dagegen :)

...zur Antwort

Ja hatte auch schonmal so einen Traum 😂 macht dir nichts draus alles wird gut ich denke es ist bedeutet nichts :)

...zur Antwort

Zalando :)
Ist super einfach und kannst auf Rechnung bestellen und immer Versandkosten frei:D
Bestelle da immer...

...zur Antwort

Ich spiele fussball, aber dazu gibt es ja schon genug antwortete...
Aber am liebsten mach ich einfach parkour und breakdance *-*
da ist man frei und es macht so süchtig :D
Mache es seid dem ich 5 bin (parkour habe ich mit 9 angefangen)
Du kannst dich immer mehr steigern und bekommst eine sehr gute Körper Beherrschung.
Und es sieht einfach richtig gut aus wenn man das richtig kann:)
Bin auch ein mädchen und 14
Viele sagen es ist was für Jungs aber ich finde es einfach perfekt *-*

...zur Antwort

Also ich finde man muss aufjedenfall einen RTW rufen, man kippt Ja nicht einfach so um, es könnte ein herzstillstand dahinter sein oder was anderes gefährliches!
Meine Freundin ist das auch mal passiert beim sport, unser Sportlehrer hat geguckt ob sie atmet, Herz , Puls usw...
Dann hat er versucht sie aufzuwecken und hat dabei uns gefragt ob sie Krankheiten hat.
Hab ich Nein gesagt als sie dann, ihr Zustand verschlechtert hat meinte er ich soll den RTW rufen, hab ich dann getan und dann ist er gekommen...
Hat dein Lehrer geguckt ob du noch atmest und so??
Weil vlt. Warst du ja nur ganz kurz weg und bis er dazu gekommen ist ihn zu rufen warst du schon wieder wach,
Aber ich finde man sollte immer einen Arzt hinzu holen!:D
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.