Stiefel mit Absatz tragen?

5 Antworten

Pauschal lässt sich das nicht sagen. Das hängt stark von der Machart der Stiefel ab.

Hohen Absätzen (egal ob mit oder ohne Plateau) hängt zwar ein gewisses Schmuddelimmage an, wenn die Trägerinnen sehr jung sind, aber es gibt auch Stiefel mit nicht so hohen Absätzen, die ähnlich anmuten. Bei insgesamt seriösem Outfit werden dafür manch hochhackigen Schuhe nicht zwangsläufig ins Rotlichmilieu verortet.

Nein, das finde ich okay, wenn die Stiefel nicht übertrieben hoch sind. Kommt halt auch auf den Anlass an!

Wenn's dir gefällt und wenn es zum Anlass passt ist es nicht übertrieben.

ne im gegenteil. finde es total sexy.

Nein warum, ist eine Frage des Anlasses

waltethoma  09.10.2021, 00:18

Street Parade zürich