Absatz Stiefel welche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lang 78%
Kurz 22%

6 Antworten

Lang

Gehen beide, die langen sind vielleicht etwas eleganter. Die Absätze sind auch für Männer tragbar. Vielleicht (noch) ungewohnt, aber schon ziemlich cool. Sogar auch mit Rock.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, Mode, Schuhe)
Lang

Die langen sind cooler. Ich würde sie mit Halterlosen kombinieren, kurzer Rock oder Hotpants dazu!

Kurz

Wenn Du eine klare feminine Ader hast und das auch gerne offen zeigen willst, dann die kurzen. Die langen gehen gar nicht, insbesondere nicht mit der da reingequetschten Jeans.

Solltest Du jedoch rein maskuliner Gesinnung sein, sind beide Stiefel absolut unpassend.

Lang

Die langen sehen schön aus, zieh die an.

Lang

Die langen Stiefel. Vielleicht ne andere Hose dazu. Jedoch optimal für den Herbst, allerdings sieht es so aus, als wäre die Sohle nur bedingt rutschfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung