Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 68%
Nicht so 32%

5 Antworten

Schön

Das kommt auf Kombination Figur, Klamotten und die Schuhe selbst an. Natürlich sollte der/die Träger/in damit auch laufen können... Gerade der jüngeren Generation würde es besser stehen, wenn sie statt Airforce ab und wann Stiefeletten mit ca 6-7 cm Blockabsatz tragen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so

Lieber ganz normale Schuhe ohne Absätze und richtig drin Laufen können. Finde es irgendwie attraktiver und selbstbewusster wenn Frauen sich nicht durch ihre Kleidung einschränken.

verreisterNutzer  07.01.2023, 10:20

Ich finde es nicht als Einschränkung, wenn man Schuhe mit absätzen trägt und damit laufen kann.

Nicht so

Wenn's Gummistiefel sind dann ja. Dann sieht's geil aus.

Nicht so

ich mag absätze bei Frauen net so - bei Männern aber auch net 😂

Schön

Wenn es schöne hohe Schuhe sind, das Outfit dazu passt und die Frau darin laufen kann, ist es mega sexy und feminin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung