Kann ich die Stiefel im Herbst in der Schule tragen oder ist das zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kann man anziehen 98%
Kann man nicht 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man anziehen

Wenn du sowieso höhere Absätze gewohnt bist, sollte das kein Problem sein, sind super für den Herbst. Trage dann auch so ähnliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  05.08.2023, 13:32

Danke für den ⭐

Kann man anziehen

Wenn Du das auf deinem Profilbild bist, kannste die auf jeden Fall tragen… stehen dir bestimmt hervorragend 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man anziehen

Wenn du die trägst bekommst du bestimmt ziemlich viel neidisch Blick und wenn sie noch klackern werde die Jungs in der Schule echt Probleme bekommen 😅😂

Kann man anziehen

Ist natürlich Wetter abhängig, aber ja durchaus ist es möglich Stiefel zutragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man anziehen

Für die Schule ist es schon recht hoch. Könnte sein, dass der eine oder andere es nicht gut findet.

Mit persönlich gefallen hohe Absätze sehr, mag aber keine dicken Plateausohlen. Bis 2-3cm ist noch ok.

Wenn dir du Schuhe gefallen dann trage sie selbstbewußt. Vielleicht erst mal privat in deiner Freizeit, später dann auch in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠