Hohe Absätze mit 14?

13 Antworten

Ich finde die Schuhe für das Alter angemessen und habe in dem Alter auch High Heels getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist doch egal wie alt du bist. Aber die meisten finden 14 ist zu jung. BTW die schuhe sind schön.

Ich finde sie für eine 14 Jährige eher unpassend. Ganz abgesehen davon sind die Absätze sehr hoch und wie soll ich sagen, sie sehen ein bisschen aus wie die Schuhe einer Bordsteinschwalbe.....

Deine Füße werden auch nicht begeistert sein, Du ruiniert sie nämlich. Denke daran, Deine Füße müssen Dich noch Dein liebes langes Leben tragen. Du hast also eine gewisse Verantwortung Deinen Füßen gegenüber.

Da Du die Schuhe nun hast und sie gerne tragen möchtest, rate ich Dir sie ganz selten zu tragen und nur dann wenn Du mehr sitzt als läufst.

Was hälst Du davon wenn Du Dir etwas Passendes zu den Schuhen anziehst, Dich ein bisschen stylst und ein paar wirklich schöne Fotos von Dir machen lässt?! Das schönste Foto kannst Du einrahmen und aufhängen oder hinstellen. Das sieht bestimmt gut aus.

Also ich fotografiere sehr gerne. Bestimmt hast Du jemanden der Dich gerne fotografiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Super!

Ausgleichssport nicht vergessen!

Maximal 2 Stunden am Tag damit gehen und stehen!

Mitten im Wachstum solche Schuhe anziehen ist nicht gerade die beste Lösung