Hohe Schuhe im Alltag billig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch High Heels tragen ohne so rüber zu kommen, wie Du es beschrieben hast. Letztlich macht Dein Verhalten Deine Persönlichkeit aus und weniger die Kleidung.

Dem kann man dann auch begegnen indem man sich typgerecht kleidet. Willst Du etwas darstellen was Du gar nicht bist, kommt das dann auch so rüber und man landet dann in eine der Schubladen in die man nicht passt,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Mach doch einfach ist es so schwer etwas Selbstbewusst sein zu zeigen und das zu tragen was man will.

Ausgenommen Anwälte und andere Buisnessjobs

Jeder soll das tragen, was er / sie will - enganliegend / sexy, klassisch - wie auch immer. Ich bin für volle Liberalität in solchen gesellschaftlichen Fragen.

Hohe Schuhe sind keine Alltagsschuhe. Schon alleine der Füße wegen! Ansonsten "gerne", zu besonderen Anlässen. Also ich finds nicht billig oder hochnäsig aber ich finde, man sollte sich dem Anlass entsprechend kleiden.

Kommt darauf an wie hoch sie sind und was du arbeitest. Als Ärztin würde ich zb eher verzichten. Aber als Verkäuferin ist es sicher kein großes Problem.