Hohe Schuhe beim Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Wenn es nicht so rüberkommt, als ob Du mit diesen Schuhen arbeiten möchtest und sie schön und unaufdringlich zu deinem Outfit passen, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Hochnäsig kommt es denke ich nicht rüber, wenn es unaufdringlich ist!

Finde die Schuhe nicht hoch und somit auch nicht Richtung High Heels oder so, ich würde diese Schuhe nur zum Vorstellungsgespräch tragen, wenn ich besonders klein bin.

Der Absatz ist zwar etwas hoch, aber dank der nüchternen Optik sind die Schuhe absolut für ein Bewerbungsgespräch geeignet bzw unauffällig.

Ich finde diesen Schuh nicht besonders hoch, eher flach.