Ballerinas oder hohe Schuhe?

DieEule123  07.09.2021, 11:37

Mit 14?

Muellerlena
Fragesteller

Ja, ich werd im September noch 15

7 Antworten

Wichtig ist, dass du in deinem Outfit nicht verkleidet wirkst.

Eine Orientierung kann auch sein, was für Schuhe die Angestellten in der Filiale wo du dich vorstellst so tragen. Das ist von Bank zu Bank und selbst innerhalb einer Bank/Sparkasse von Filiale zu Filiale durchaus bunt gemischt von nahezu einheitlich bis fast quer durch die Damenschuhabteilung, lediglich Sneaker und Badelatschen werden so gut wie nie getragen.

eva2eva2  12.09.2021, 01:29

sehe ich genauso.

Habe bei meinem Praktikum auch Ballerinas getragen, also würde ich dir die auch empfehlen, manchmal steht man den ganzen Tag, kommt natürlich darauf an wo du ausgebildet wirst

Mit 14 hast Du noch kein Vorstellungsgespräch - es sei denn zu einem Praktikum oder sonstwas, aber sicher nicht zu einer Ausbildung.

Hohe Schuhe würde ich mit 14 noch nicht anziehen!

Ich würde dir dazu raten die Schuhe zu tragen in denen du dich am sichersten und wohlsten fühlst :) Persönlich würde ich hohe Schuhe wählen, da sie mir besser gefallen

Ich glaube es sieht beides gut aus es kommt drauf an was du anziehst