Soll ich das zum Abschlussabend tragen?

3 Antworten

Hallo Angie,

dass du dir unsicher bist, spricht aus meiner Sicht eigentlich dafür, dass der Absatz etwas zu hoch ist. Ansonsten sieht es, wie ich finde, nciht so wahnsinnig "ästhetisch" aus, wenn man sehr hohe Absätze hat und vielleicht etwas ungelenk damit läuft. Entscheiden musst du das am Ende, aber zu hohe Schuhe sind nicht unbedingt würdevoll - ich sage immer, weniger ist mehr.

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg nach der Schule :-)

Angie454
Fragesteller

Ja, du könntest recht haben. Ich werde mich mal umsehen was es noch für Schuhe gibt. Danke :)

rotesand  06.07.2021, 16:04
@Angie454

Gerne^^ wie gesagt, weniger ist mehr - und sicher wirst du in einem Schuhgeschäft fündig, der EInzelhandel freut sich nach Corona über Kundschaft... ich wünsche dir alles Gute :-).

"Normale" Pumps/Sandaletten mit 4-5 cm Keilabsatz tun es auch und damit bist du sicherer unterwegs!

Wenn du auf den Schuhen laufen kannst, spricht doch nichts dagegen🤔?