Abiball Anzug was für Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein femme tailleur (Frauenanzug) z.B (siehe Bild) kannst du flache Budapester oder Loafers mit Quasten dazu tragen wenn’s ohne Absatz sein soll.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)
Koala98
Fragesteller

Danke schön:)

Schwarze Pumps am ehesten... die Kombi mit schwarzen High Heels musst ausprobieren, das schaut ab und zu auch gut aus... kommt auch drauf an, was du für ein Typ bist, wie es dir steht...

Ich würde Ballerinas nehmen. Oder Pumps mit ganz kleinen Absatz, so vielleicht drei Zentimeter. Nimm Schuhe in denen du dich wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst und schon sehr lange zur Schule