Sneaker zum Kleid?

5 Antworten

Ich finde Sneakers zum Kleid absolut schrecklich. Je eleganter das Kleid desto schlimmer.

kann okay sein, aber das kommt aufs Kleid und den Anlass an^^

Fände ich total cool. Dabei sollte man dann aber auch dieses Gefühl vermitteln, dass das so sein muss.

Man kann im Prinzip alles kombinieren worauf man grad Lust hat, Sneakers zum elegantem Kleid, würden immer sehr fehl am Platz aussehen.

Das kommt darauf an wenn man die sneaker sieht were es nicht so gut aber vieleicht weren Vans ganz gut die kann man glaube ich zu allem anziehen. 😊