Kleid für Schulball?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Kleid sieht super aus und barfuß ist okay… 62%
Kleid sieht super aus, aber lieber Sneaker… 31%
Kleid ist nicht schön, aber barfuß ist okay… 4%
Kleid ist nicht schön und lieber Sneaker… 4%

28 Antworten

Kleid sieht super aus und barfuß ist okay…

Nimm Sneaker als Reserve mit, falls es dir zu kalt wird oder dir zuviele auf die Füße treten.

Sieht toll aus, das Kleid mit dem Beinausschnitt.

Kleid sieht super aus und barfuß ist okay…

Ich finde das Kleid vom schnitt her sehr schön, aber die Farbe ist nicht meins. Ich würde eher kräftige Farben bevorzugen (am liebsten natürlich schwarz), mit Accessoires wie Schmuck, Handschuhen, Strümpfen, Strapsen, Strumpfhose etc. kannst du dem ganzen noch eine persönliche Note aufsetzen.

Barfuß finde ich in Ordnung, aber es gäbe sonst ja noch Ballerinas, Sandalen... die man als Alternative in Betracht ziehen könnte.

Sportschuhe zu einem Kleid oder gar Abendgarderobe geht meiner Meinung nach gar nicht. Das harmoniert nicht und wäre stillos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Kleid sieht super aus und barfuß ist okay…

Hallo Valencia,

das Kleid sieht toll aus in Kombination mit barfuß. Nur solltest Du Dir was einfallen lassen damit Du nicht über selbiges stolperst.

Berichtest Du uns wenn der Schulball gewesen ist?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Kleid sieht super aus und barfuß ist okay…

Natürlich kannst du das Kleid barfuß tragen. Barfuß passt zu allem finde ich .Ich laufe selbst immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
Kleid sieht super aus und barfuß ist okay…

Ich finde ein schönes Kleid und barfuss immer sehr sexy.

Das Kleid gefällt mir gut und ich finde es auch nicht zu viel für einen Schulball. In der heutigen Zeit ist das doch nicht schlimm ein bisschen Bein zu zeigen und so hoch ist es auch nicht am Bein geschnitten.
Ohne Schuhe sehen viele unterschiedliche aber ich finde Frauen mutig und das sie ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen wenn sie barfuss sind. Gerade dort wo es vielleicht niemand erwartet. Sich nicht in einen Nische pressen lassen und auch mal den anderen weg gehen. Klar mir gefallen Füsse und wer schöne hat darf diese auch zeigen.

zudem hier eine Künstlerin von aller höchstem Format die fast immer Barfuss auf der Bühne ist. Und das immer nur in schönen Kleidern.

https://www.salzburgerfestspiele.at/fotoservice/patricia-kopatchinskaja

und noch ein kleines Video das ich zeige wie locker sie das einbaut und wie geerdet sie ist:

https://www.patriciakopatchinskaja.com/videos

also, kannst du ruhig Barfuss gehen, höre nur auf dich denn du musst dich wohl fühlen so wie du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.