Weiße Sneaker bei Abschlussball?

Bin m16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich würd ich zu nem Anzug keine Sneaker anziehen, schon gar nicht keine weißen. Gerade Weiß zieht, bei einem dunklen Anzug, Aufmerksamkeit auf die Schuhe, weil es so raussticht. Und da soll man eigentlich nicht als erstes hinschauen.

Das gesagt, ich würd mir in deinem Alter auch keine Lederschuhe kaufen, die du nur einmal anziehst, und für die du bald zu groß bist. Das wäre Geldverschwendung. Wenn du wirklich nur weiße Sneaker hast, trag welche. Wenn du dunklere Schuhe hast, trag die. Aber im Endeffekt ists ein Schulball, da sieht man das alles nicht so strikt. Und ich schätze du wirst nicht der Einzige sein, der da solche Schuhe trägt.

Aber bitte kauf dir vernünftige Anzugschuhe, wenn du ausgewachsen bist. Oder zumindest schwarze, schlanke Sneaker. Es sieht einfach besser aus. Für jetzt ists aber ok.

StudentOne
Fragesteller

Wenn ich ausgewachsen bin, habe ich auf jeden Fall vor Anzugschuhe zu kaufen. Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort!