Pullunder mit Anzug?

4 Antworten

Gefällt mir sehr gut. Generell mag ich Pullover/Pullunder über einem Hemd mit Krawatte, lässt das ganze etwas legerer wirken, und den Effekt hats auch, finde ich, unter einem Sakko. Wäre mir beim Tragen aber viel zu warm, schon Hemd und Sakko reichen, damit fang ich schon leicht zu schwitzen an.

Schon bissi off-topic: Hab damit nicht viel experimentiert, aber ich denke mir sagen Pullunder zu nem Hemd auch mehr zu als ein Pullover. Dadurch, dass man die Ärmel vom Hemd sieht, ist der Oberkörper nicht so monoton, und dadurch interessanter zum Anschauen.

Lothar1974  02.02.2022, 00:19

Wenn man durch den Pullunder die Taille gut erkennen kann, sieht es sehr agil aus. Das wirkt vor allem bei Frauen sehr gut.

Ich finde das sieht sehr gut aus.Ich trage jetzt im Winter auch oft ein Pullunder unter dem Sakko. Dazu trage ich aber eine Fliege. Im Sommer trage ich oft ein Hemd mit einen Pullunder ohne Sakko (aber mit Fliege).

Finde ich sehr schickes Freizeit Outfit, trage ich auch gerne. Mit einer Fliege sieht es auch gut aus.

dandy03  06.01.2022, 09:52

Trage ich auch sehr gerne

War das Markenzeichen von H.-D. Genscher. Dessen Pullunder waren allerdings immer gelb!