Jeden Tag Krawatte und Pullunder tragen?

9 Antworten

...wenn man so was konsequent macht und durchzieht und es auch allgemein zu einem selber passt, kann es cool sein - auch wenn es auffallen wird, manche es sicherlich komisch finden und dich wegen dem Outfit für arrogant halten oder für rückständig oder für sonst irgendwas - aber da muss man drüber stehen können & allen wird man es davon ganz abgesehen sowieso nie recht machen können.

Letztlich kommt es drauf an, wie man solche speziellen Kombinationen nach außen hin darstellt und wenn es dir gefällt, du dazu stehst und es authentisch ist, finde ich es cool - es ist auf jeden Fall mutig und mal was Anderes. Und es kann nicht immer nur alles Mainstream sein :-). Von daher -----> einfach machen, wenn's dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was hat Deine Vorliebe für Krawatten, Pullunder etc mit Deinem Alter zu tun? Meiner Meinung gar nichts, es ist doch eine ordentliche Bekleidung, und wichtig ist doch nur, das es Dir gefällt, Du musst Dich dabei wohl fühlen.

Ich hatte auch einen Freund, der in der Uni immer Krawatte trug. Selbst im konservativen Passau und in der konservativen Rechtswissenschaft schon vor 30 Jahren sehr ungewöhnlich.

Aber wenn es zu einem passt und nicht zu unbequem ist, nur zu!

mir gefällt‘s 😉.

Ich finde es auch ohne Krawatte schön, aber der Kragen muss trotzdem komplett zugeknöpft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dandy03  17.01.2023, 09:46

Eine Krawatte oder Fliege gehört dazu!

herbert832  07.03.2023, 11:57

Mir gefällt ein zugeknöpfter Kragen ohne Krawatte nicht.

Wenn es dir gefällt , dann zieh es an ! Das ist das Wichtigste

Ich finde es eigentlich ganz süß