Kleidung von Opa tragen?

5 Antworten

Das ist für mich zu wenig Information. Die Kleidung müsste man sehen (am besten an dir angezogen). Kommt auf den Schnitt an, und aus welchen Jahrzehnten die Kleidung stammt. Hast du dieselbe Größe?

Snsflfdnew
Fragesteller

Ja ich habe die selbe Größe. Trage Hemd, fliege, Pullunder, Anzug meistens als outfit

hubmonia  15.08.2019, 21:30
@Snsflfdnew

Ja das schon, aber kommt darauf an welchen Schnitt die Kleidung hat. Ob der Opa schon etwas modisch war oder eher das Gegenteil. Wenn ich im meiner Umgebung Opas sehe, haben die meist so weite Bundfaltenhosen. Wenn du die anziehst müsstest du mit einem modischerem Oberteil und Krawatte oder Fliege kombinieren, Opas Blazer zu solcher Hose wäre vielleicht etwas zuviel. Der Blazer, wenn er gut sitzt mit Hemd und einer modischen Hose, müsste schon gehen.

Oder möchtest du explizit in Opa-Outfit gehen und auffallen?war das deine Frage?

Du meinst sowas hier?😀😄😃https://www.amazon.de/Amakando-Herrenkost%C3%BCm-Verkleidung-Accessoires-Faschingskost%C3%BCm/dp/B01LXMI1B4

Wenn es eng sitzen und dir die Farbe stehen würde, warum nicht?

Es ist immer gut, seinen eigenen Stil zu finden. Klingt sehr individualistisch und unangepasst, daher finde ich es gut.

Finde ich komisch.

Gruß

Dein Opa hat bestimmt einen besseren Geschmack als die durchschnittliche Jugend.

Bern3  15.08.2019, 21:19

Hat er so oder so, klassische Mode ist unübertroffen schön.

Wenn die Sachen einigermaßen modern/ stylisch sind, und Du darin nicht aussiehst wie ein Vollhorst... Why not ?