Schickes Outfit für die schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's super , zieh dein Ding durch egal was die anderen sagen. Ich trage Kleidung im Stil der 50er Jahre und bekomme auch oft doofe Sprüche und das von Erwachsenen Menschen die Abitur und eine Erzieherausbildung mit mir zusammen machen.

Irgendwer hat immer seinen Senf dazu aber ich finde deinen Stil super cool :) ich würde aber schnürschuhe wählen , weil diese slippermich sehr an damenSchuhe aus den 40er jahren erinnern

Doch, klingt hervorragend.

An der Olaf-Schubert-Schule in Dresden könntest du damit den goldenen Buzzer ernten.

Und wirst damit, weil voll "schick" ohne "Recall" gleich ins Finale von "GNOS" geschickt. (Germanys Next Olaf Schubert).

Der Gewinner bekommt einen lebenslänglichen Model-Vertrag von Deutschlands führendem Pullunder-Hersteller und den Erhren-Titel "Promi".

Darf also bei Deutschlands erlesensten TV-Formaten wie "Dschungel-Camp", "Promi-Big-Brother" oder "Promi-Shopping-Queen" teilnehmen.

Ich beneide dich voll um deinen genialen Geschmack.

Echt blöd, dass mein Geschmack voll viel anders ist.

Aber es soll ja auch Frauen geben, die eine Sehhilfe bräuchten, aber aus Eitelkeit keine tragen wollen.

Du erkennst sie daran, dass sie dein Outfit mögen.

Grüße,

Olaf

Guten Abend!

Generell finde ich es gut, wenn man Mut zeigt zu eigenen Gedanken & eigene Outfits anzieht, aber das was du hier schilderst ist doch schon sehr förmlich & wirkt im Alltag für einen Schüler dann doch überzeichnet. Gerade das Einstecktuch, die Fliege und die Schiebermütze könnten doch schon beinahe parodistisch wirken & an Fasching erinnern... oder provozieren, dass einige über dich lachen.

Ich würde es sein lassen, aber das musst du wissen.

HansimGlueck911  29.01.2018, 17:57

Jetzt wissen wir aber nicht ob er Schüler oder Lehrer ist-;)

Jeder kann anziehen was er will. Und jeder kann doof finden was er will. Die meisten werden das doof finden,einige auch entsprechende Bemerkungen machen. WEnn du damit leben kannst: Nur zu.

Nur Mut .Mach es!