Outfit von Opa tragen?

5 Antworten

Also mein Fall ists nicht. Wirkt auf mich doch sehr altmodisch. Aber wenns dir gefällt, trags halt. Du musst dich damit wohlfühlen.

Du wirst halt hinnehmen müssen, dass ein paar Dödel dich dafür kritisieren (zB dich als Hipster bezeichnen, oder ähnlichen inhaltsleeren Blödsinn). Kannst aber echt ignorieren, trag was dir gefällt.

FelixSH  26.07.2021, 14:58

Hab grad die Fotos gesehen, hätte gedacht das Hemd wär so farblos kariert. Das was du trägst wertet das Outfit schön auf, so gefällts mir.

Mir gefällt das nicht, es geht in die Hipster-Richtung; die Farben passen nicht zusammen und es wirkt so "retro-pseudo-cool" - sorry, ich bin ehrlich was meine Meinungen angeht^^ aber wenn es DIR gefällt ist es okay und DU solltest dich allein in deinem Outfit wohl fühlen und anderen steht es im Grunde genommen nicht zu, sich dazu zu äußern. Was ich persönlich nie empfehle ist einen "Trend" zu befolgen, um "dabei zu sein", ohne dass man mit dem Herzen dabei ist. Das wirkt nicht authentisch und das merken die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ddas Outfit sieht nicht schlecht aus. Es sieht iwie ein bisschen nach schweiz aus, aber sonst sehr scchön

Die roten Strümpfe würde ich weglassen bzw. gegen etwas unauffälligeres tauschen.

Von Experte rotesand bestätigt

Typischer Hipster aus dem 21. Jahrhundert.

Um die Maskerade wirklich glaubwürdig zu machen empfehle ich ein Apple-Handy und einen veganen Caffee Latte...

FelixSH  26.07.2021, 14:54

Typisch sinnlose Antwort ohne Inhalt, wie immer wenn "Hipster" darin vorkommt. Wahrscheinlich gefällts dem FS einfach, was soll die Kritik?

blacksheepkills  27.07.2021, 06:15
@FelixSH

Das ist keine Kritik. Wenn das so wäre, dann hätte mein Text anders ausgesehen. Also alles gut.