Wie gefallen euch solche Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, gefällt mir 67%
Nein, gefällt mir nicht 33%

18 Antworten

Meiner Meinung nach sind das Must-Have Outfits von Männern - Der Sportliche Körper ebenso ein Must-Have und unverzichtbar. (Mein Geschmack)

-

Ich finde, dass solche Outfits zum Standard gehören sollten bei Männern.

-

Mein Freund trägt fast nur solche Outfits, sprich sportlich-elegant. Und ich finde es sooo heiss und bin voll hin und weg, wenn er mir in dem Style entgegenkommt - Da bin ich gleich in Sex-Lauuuneee.

🥵🥵

-

PS: Aber bei Männern, die keine attraktive Persönlichkeit haben, bringen selbst solche Outfits gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gefällt mir nicht

Gott, das sieht ja furchtbar aus.

Allein schon diese Hosen! Wer auch immer dafür gesorgt hat, dass dieser Schnitt wieder in Mode kam, hat den Männern wirklich keinen Gefallen getan. Jetzt fehlen eigentlich nur noch überbreite Schulterpolster und die schlimmste modische Zeit die wir je hatten wäre wieder zurück. Himmel, hilf...!

Stramme Schenkel sind bei Männern wesentlich attraktiver als freiliegende Knöchel in zu schlanken Röhren. Denn das hier wirkt ja so, als könne das kleinste Mädchen diesen Männern die Beine einfach durch brechen.

Die Oberbekleidungen fallen für mich ja noch in den OK-Bereich. Außer bei dem untersten Bild. Da lässt es den Mann wie einen halb femininen und verklemmten Buchhalter aussehen.

Und dann diese Schuhe...

Die armen Männer die für die Bilder das alles tragen mussten.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Welcher Style gefällt dir am besten?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, gefällt mir

Auf Bild 1 gefällt mir das outfit.Die Hose sollte nicht zu eng sein sonst passt es.Kann man mal tragen.Ich verbinde das Anzug eher mit jüngeren Männern sprich so 20-40 jährige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ja, gefällt mir

Ich gehöre schon zur älteren Generation und finde es sieht unaufdringlich elegant und hübsch aus. Für die Schule würde ich es nicht empfehlen aber für Business oder ein schönes/ romantisches Date finde ich es super.

Ja, gefällt mir

Ich bin 32, cis männlich.

Ab und zu trage ich ähnliche Klamotten wie in Bild 1.

Finde die Hemden etwas zu weit geöffnet aber ansonsten passt das ganz gut. Sowohl für Freizeit als auch für Casual Business.