Wie wirkt dieses Outfit auf euch?

6 Antworten

Nett, ich mags wenn Männer sich etwas schick anziehen. Wobei ich Hose und Hemd so hell recht langweilig finde. Persönlich nutze ich da eher Kontrast - oben hell, unten dunkel, oder umgekehrt. Oder auch unten neutral und oben farbig.

Kommt halt auch auf das Hemd bzw. die Chino an. Wenn du mit hell zb ein hellblaues oder zartrosa Hemd meinst, sieht das auch gut aus.

Kommt drauf an zu welchem Anlass, mir wäre es wahrscheinlich etwas zu farblos. :-)

Es wirkt auf mich - mit dieser Beschreibung - beliebig.

Mir ist das Outfit zu hell und zu langweilig.

Cooles Outfit, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung