Wie "wirkt" das Outfit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das klingt auf jeden Fall sehr gut. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir, ich trage ja selbst sehr gerne Kurzarm über Langarm, karierte Hemden sowieso.

Mir ist das auch weder „zu konservativ“, noch zu „leger"…. Okay, eine ganz neutrale Meinung kann ich dazu jetzt vielleicht nicht unbedingt liefern, aber für mich persönlich ist es vielmehr ein optimaler Kompromiss aus beidem.

Ob es was für die Arbeit ist, kommt natürlich immer auch ein bisschen auf den Arbeitsplatz an.
Dass du dich darin wohlfühlst, ist letztendlich sowieso das Allerwichtigste.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

rotesand
Fragesteller

Freue mich :-)

Heute trage ich es wieder, die Hose ist aber die beige Chino :-). Viele Grüße!

QWERTZ677  21.05.2023, 20:26
@rotesand

Freut mich zu hören, ich habe das ganze lange Wochenende am Fuhrpark geschraubt :-) Viele Grüße!

rotesand
Fragesteller
@QWERTZ677

Und ich muss morgen ein Teil für den Audi 80 bestellen ;-). Irgendwas ist immer!

Grüße gehen zurück, danke...!

QWERTZ677  23.05.2023, 16:49
@rotesand

Da sagst du was, besonders am BMW E46 ist wirklich immer irgendwas^^!

Das ist genau "Deins".

Wenn ich rotesand lese, dann stelle ich mir immer vor, dass Du ähnliche Kombinationen trägst. Das ist Dein Look, der Dir super steht und in dem Du Dich wohl fühlst.

Zum Glück gibt es heute kein Modediktat mehr und jeder kann das tragen, was ihn kleidet und gefällt.

Die Kombination hört sich super stimmig und stylisch an.

Alles Gute für Dich.