Würdet ihr das Outfit mit einem schwarzen Ledergürtel kombinieren?

10 Antworten

Hallo Jette!

Bei super tollem, heißem Sommer-Wetter ist das Outfit für die Freizeit z.B. einen sommerlichen Stadt-Bummel, eine Sommer-Party...etc. klasse!

Ich würde die kurze, blaue Jeans-Hose z.B. mit einem schicken, schwarzen Leder-Gürtel mit silberner Schließe bzw. silbernem Verschluss aufpeppen und veredeln!

Wirkt dann einfach noch schicker und flotter!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Kann man machen muss man aber nicht

Ein schwarzer Gürtel mit einer auffälligen Schnalle vorne würde aber bestimmt gut aussehen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Wenn die Hose sonst rutscht - ja, braucht es aber nicht unbedingt.

Nein, ich finde es so schöner. Den Gürtel kannst Du weglassen.

Wenn Du schwarze Sneaker trägst, würde ein schwarzer Gürtel das Outfit aufpeppen.