Kann ich das Outfit als Junge so tragen?

9 Antworten

Hi, ja du kannst das auf jeden Fall so tragen, es steht dir gut und wirkt nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal davon aus, dass Du das auf dem Foto bist. Wenn ja, kannst Du es tragen, denn es passt ja offenbar. Und es steht Dir.

Für mich hat das nix mit Mädchenklamotten zu tun. Du sollst Dich drin wohlfühlen. Fertig.

Klar wirst Du auf so ein paar ewig gestrige treffen, die was von schwul und so faseln. Aber die halten sich für tolerant, weil sie nicht meckern, dass Frauen Hosen und Anzug tragen, kein Kopftuch aufhaben, im Schwimmbad oben ohne rumlaufen dürfen und so.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder kann tragen was er möchte. Sieht gut aus.👍 Und hör nicht auf andere. Es sieht nicht Schwul aus. Es ist modern.

Ja kannst du tragen.

Ich finde es schön 😺