Meinung zu diesem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sehr schick 41%
Eher weniger 39%
Ist ok 20%

3 Antworten

Sehr schick

Keine Ahnung ob ich es bei nem Kerl auch noch "sehr schick" empfinden würde. Aber tu, was Du nicht lassen kannst.

Wenn Du fragst ob man das kann, dann schaue dich mal um, mit welchem Style andere herumlaufen. Oder sind Dir andere egal? Und wenn Du der Meinung bist, das es andere nicht können, dann kannst Du Dir immer noch überlegen ob du es machst oder nicht.

Die Frage ist, was Du damit ausdrücken willst?

Sehr schick

Hey,

Ich finds sehr schön,ob es dir steht ist eine andere Frage, die man so nicht beurteilen kann.

LG