Welches Outfit als Femboy im Sommer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Outfit 1 50%
Outfit 3 42%
Outfit 4 6%
Outfit 2 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 1

Outfit Nr 1 gefällt mir am Besten, vor allem der chice Faltenminirock, allerdings bin ich der Meinung, das diese klobigen Schuhe da gar nicht dazu passen, da findest Du bestimmt bis zum Frühjar noch etwas Chiceres zu dieser sonst wirklich schönen Kombination

Outfit 1

Aber zwei und drei finden wir auch gut, kommt halt auch darauf an, wie du aussiehst und wie welches Outfit zu dir passt

Outfit 3

Mir würde Outfit 3 zusagen, falls es ein Rock ist und keine Hose, was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann.

Outfit 1

Ich würde Outfit 1 präferieren. Selbst laufe ich so rum, bin m und 22.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
mooric  21.01.2024, 19:41

Wow, so richtig CSD!

microjupe  21.01.2024, 19:52
@mooric

CSD is every day, ganz gewöhnliches Streetoutfit für mich! Oft trage ich nur nen Rock..

mooric  22.01.2024, 09:19
@microjupe

Du scheinst ja ein super geiler Bengel zu sein! Gehst du so auch auf Arbeit? Ich würde auch davon träumen, dass jeden Tag die Toleranz der Leute so wäre wie auf CSD's.

mooric  22.01.2024, 22:34
@microjupe

Da wäre ich gerne die "Putzfrau" des Schulklo's gewesen, leider ist diese Epoche schon vorbei. Oder , wie siehst du auf dem Uni-Klo aus, wird dort eine Putzfrau/ Putzmann gesucht?

Outfit 1

Würd ich ganz cutie finden 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...