Welche Mädchenkleidung für den Sommer als Junge kaufen?

Zeynep14410  19.01.2024, 18:13

Welche farben magst du denn?

Ben0876543
Fragesteller

Ich bin von den Farben eher neutral:)

Ibralt3102  20.01.2024, 18:38

Wieso magst du Mädchen Kleidung? Was magst du an solche Kleidung?

Ben0876543
Fragesteller

Finde Mödchenkleidung angenehmer und ich liebe es einfach

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es damit:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das ich dir helfen konnte:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)
WD40hilft  20.01.2024, 07:14

Top, das erste würde ich dem Fragesteller empfehlen!

dkdixie  24.03.2024, 15:35

das erste ist ein absoluter "must have" ! das könnte mich schon anmachen...

ich empfehle Dir da auf jeden Fall einen Rock, zB einen Faltenrock, dieser darf auch ruhig etwas kürzer sein, dazu ein chices Top, oder auch eine Bluse, ganz wichtig wäre auch eine Feinstrumpfhose, und um das feminine Gefühl "abzurunden" solltest Du auch einen (klassischen) BH tragen, an den Füßen Sandalen/Sandaletten mit max 5cm Absatz, es sei denn, Du kannst gut auf höheren Hacken laufen, dann dürfen die Absätze auch höher sein

Finde Kleid 👗 schön.

Aber auch Rock und Bluse schön.

Ben0876543
Fragesteller

Was für Kleider?

Jeans Hotpants, richtig kurz abgeschnittenen, so das das Ärschchen etwas rausblitzt, dazu ein bauchfreies Top.