Welches Oberteil als Junge/Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bauchfreies Top 61%
Hoodie 32%
Etwas anderes 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich halt an der Temperatur anpassen. Bauchfrei ist im Schnee genauso blöd wie Hoodie bei 30 Grad. Der Hoodie ist etwas geschlechtsneutraler. Was nicht schlimm ist. Weiblichkeit kommt ja von vielen Seiten und wenn er zum Outfit passt alles gut.

Bauchfreies Top

Aktuell wäre ein Hoodie besser, das Top aber cooler ;-)

Hoodie

Meine Enkelin (18 Jahre) war vorhin bei mir und die hatte so einen Hoodie an. Sah sehr attraktiv aus. Und naja, bei dem Wetter ist es wohl auch die klügere Wahl. ;)

Hoodie

Sieht wirklich am besten aus.