Kombination auf schwarzen engen Rock für Party?hilfe?

Das wäre der Rock hier - (Kleidung, Mode, Party)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seline!

Der schwarze Rock ist super schick und elegant!

Also grundsätzlich passt zu dem schwarzen tollen Rock so ziemlich jede Farbe als Ober-Teil.

Du kannst zu dem schönen Rock klasse entweder ein schickes Shirt, eine schicke Bluse, ein schickes Jeans-Hemd oder einen schicken Pulli/Pullover...etc. tragen!

Zum Outfit kannst du z.B. prima dann noch einen tollen Blazer oder eine flotte Leder-Jacke oder eine andere schicke Jacke kombinieren.

Aufpeppen kannst du deine Outfits dann noch klasse mit schönen Accessoires wie z.B. einer schönen Kette, tollen Ohrringen oder einem tollen Armreif...etc.!

Zum Rock solltest du dann eine schöne Strumpfhose kombinieren und auch einen schicken Gürtel kann man noch zum Rock dazunehmen!

Sehr wichtig: Achte bei deinen gesamten Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt bzw. farblich alles gut miteinander harmonisiert!

Also die Kleidungsstücke (Kleidung, Strumpfhosen, Schuhe, Gürtel, Schmuck...etc.) sollten zueinander (untereinander) farblich gut passen, sowie zum Gesichts-Teint, zur Haar-Farbe und zum Make-up/Schminke farblich gut harmonisieren!

Fazit: So kannst du dir mit dem schicken Rock tolle elegante Stylings und Kombinationen zum Ausgehen zusammenstellen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wünsche dir super schöne Partys!

Viele liebe Grüße

Andrea

Andrea22  20.03.2023, 13:24

Bei kaltem Wetter würde Ich sehr lange warme Hosen tragen!

Andrea22  25.03.2023, 14:42
@Andrea22

Bei kälterem/kaltem Wetter: Natürlich zusätzlich warme/wärmende Ober-Teile plus wärmende Jacke bzw. wärmenden Mantel!

Zu einen schwarzen Rock kannst du eigentlich alles anziehen :)

Die Farbe schwarz ist eben recht schlicht, nur würde ich kein enges Top anziehen (wo man recht viel Brust sieht), da der enge Rock recht viel schon zeigt. Vielleicht kommt es dann recht nuttig rüber 😬

Sonst zieh das an was dir gefällt, es ist dein Leben :)

seline2
Fragesteller

Dankeschön😋

Ich weiß ja nicht so was du im Schrank hast, aber ich denke mal das relativ alles gehen würde

Und ich finde den Rock schön (:

Hallo!

Was ich machen würde: Ich würde ein hellblaues Jeanshemd dazu tragen, in den Rock stecken und die Ärmel aufkrempeln. Wenn du keines hast oder es dir nicht gefallen sollte, würde auch irgendein Shirt passen.

Die Boots dazu sollten passen, auf einer Party ist das Outfit sicher auch angemessen und "cool genug" und farblich ist es wie ich finde auch okay. Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :)

Ach ja, viel Freude auf der Party!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu diesem Rock passt vieles. Was sind Uncle Boots, dann weiß ich mehr über den Style um zu sagen was dazu passt.

seline2
Fragesteller

So schwarze Tiefe Stiefeletten google mal kann das schlecht erklären😅

ArniD  14.10.2018, 22:53
@seline2

Habe ich versucht, diese Bezeichnung gab keine Treffer