Schwarzer BH, schwarze Jeans und weißes Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann man machen 76%
Ne wechsel,... 24%

5 Antworten

Kann man machen

Klar geht das!

Wenn das Oberteil aus festem Stoff ist sieht man die Farbe des BHs eh nicht. Und wenn das Oberteil so dünn ist das man ihn sieht, dann ist ein BH in Kontrastfarbe immer noch schöner als ein BH in gleicher Farbe. Am allerbesten würde es dann aber ganz ohne BH aussehen.

Ne wechsel,...

Besser BH in beige oder weiss, sonst sieht man den durch das Top durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne wechsel,...

Ich finde es nicht hübsch. Durchschauende Nippel finde ich "weniger schlimm". Ich selbst tag keine BHs

Ne wechsel,...

hängt vom Oberteil ab. Wie durchsichtig ist es, wie eng liegt es an, liegen BH-Träger offen? ganz generell würde ich eher abraten.

Hey,

würde ich in der Öffentlichkeit echt nicht tragen. Gerade wenn man durch das Oberteil den BH sehen kann und es noch bauchfrei dazu ist.

Es kann schnell sehr freizügig und billig wirken. Und die Wahrscheinlichkeit dass Dir die ganzen notgeilen Typen hinterhergaffen ist sehr hoch. Vorallem auch sexuelle Belästigung. Spreche da leider aus Erfahrung.

Nartürlich trag' was Du willst und wie Du Dich wohlfühlst.