BH durch Top durchsehen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ist mir egal 54%
Geht gar nicht 23%
Finde es schön 15%
Sonstiges 8%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Hallo 👋

Im Grunde ist mir das egal es sei denn die Person ist noch sehr jung oder man prahlt damit rum.

Wenn man jetzt bei Kindern etwas durchsieht finde ich das ein kleines bisschen gefährlich. Es gibt ja ein paar Menschen die dann auf solche Körperteile sehr genau achten und es vielleicht anziehend finden, dass diese im jungen Alter schon BHs oder Bustiers tragen. Natürlich darf einem das als Kind egal sein und auch Eltern mache ich keinen Vorwurf wenn ihnen das egal ist aber ich fände es ein wenig zu gefährlich das Kind dann so in die Öffentlichkeit mitzunehmen.

Auch finde ich es nicht gut wenn Jugendliche so mit 11-16 Jahren sowas extra tragen um dann damit rumzuprahlen. Das finde ich einfach nur nicht okay und sowas geht meiner Meinung gar nicht! Andere damit vielleicht runter zu machen und sich selbst zu fühlen als wäre man sonst wer nur weil man denkt, dass es wichtig sei die Brust zu präsentieren. Da sag ich dann auch gerne mal was um denen klar zu machen, dass sowas NICHT wichtig ist auch nicht gegenüber jungs.

Wenn es eine reife Person einfach so macht weil es ihr gefällt oder sie sich nichts draus macht ist es mir egal. Auch wenn jemand einfach so in der Stadt rum läuft oder meine Freunde sowas tragen ist mir das so egal.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Anonym2005209
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort😊

Sonstiges

Ich finde das persönlich ehrlich gesagt modisch weniger passend. Schließlich sollen hautfarbene und T-Shirt-BHs ja gerade entsprechend unauffällig und unsichtbar bleiben.

Andererseits kann ein BH natürlich durchaus schon mehr oder weniger sichtbar werden. Etwa unter teilweise transparenten Oberteilen. Oder es wird eben über dem Sport-BH noch ein Top locker darüber getragen, damit es nicht zu unbekleidet wirkt. Irgendein Träger kann sowieso mal zu sehen sein.

Ich finde aber, dass der BH dann gefällig wirken und sich einfügen sollte, als dass er nun unbedingt zum Hingucker wird. Ein BH ist Unterwäsche, gehört aber anderseits auch mehr oder weniger zum Style.

Das hängt letztlich alles immer vom eigenen Geschmack und der Vorstellung von Attraktivität ab, sowie auch von der gesamten Erscheinung und dem Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es schön

Ich finde es kommt vor allem auf das Top an... Bei etwas verspielten Tops kann das schon genau dazu passen, aber jetzt bei so Basic Tops sieht das manchmal etwas aus als wäre was schief gelaufen... Dann lieber keinen BH drunter

Ist mir egal

Prinzipiell ist es mir egal aber ich finde es nicht schön. Macht den Eindruck das die Trägerin sich keine Gedanken über das Outfit gemacht hat.

Wenn der BH mal zu sehen ist sollte er farblich abgestimmt sein oder in beige bzw hautfarben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht gar nicht

gefällt mir nicht. Da sieht es besser aus, wenn man die Nippel durcsieht und keinen BH trägt finde ich