Rückenfrei! Was für einen BH zu diesem Top tragen?

Bild Oberteil - (Frauen, Kleidung, Style)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht solche Klebe-BH's, mit dem man die Brust etwas "hochkleben" kann?
Kenn mich damit nicht aus, bin mir aber sicher, dass es solche gibt.
Zum Brustwarzen verdecken dann einfach Pflaster benutzen. 😊

Es sieht schön aus das Top aber es ist wirklich nicht einfach mit BH da :D ich würde wohl einen mit transpatentem band nehmen wenn es das gibt.

Bei solchen Ausschnitten sehen eigentlich alle BH's "doof" aus.
Der Modeschöpfer entwirft einen V-Ausschnitt – und  viele ziehen dann einen BH drunter, der dann eine waagerechte Linie "macht".

Der Charme diese Kleidungstückes ist meiner Meinung dadurch dahin.

(Mein Kostüm mit Rückenausschnitt trage ich einfach auf der Haut, und das sieht dann auch gut aus.)

Mit einem BH (gerade rosa oder schwarz) machst du den look wieder kaputt.