Ist es schlimm wenn ich einen BH tragen?

10 Antworten

ich finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, und das es alle sehen können, das Du einen BH trägst finde ich sehr mutit, dafür gebührt Dir mein allergrößtes Kompliment, denn mir fehlt dieser Mut, ich (m 64J) trage nämlich auch fast immer einen BH drunter, ich achte allerdings darauf, das andere das nicht sehen, da ich zu feige bin, deswegen nochmal: Mein Kompliment und viel Spaß beim BH (ggf auch weitere Damenwäsche) tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist das nicht. Aber, da du auch ein weibliches Konterfei verwendest, besteht meinerseits der Verdacht, dass du auch außer dem BH feminines Gedankengut bzw. Wunschdenken hast. Wäre übrigens nicht sehr schlimm, weil das so manchen Männern so eigen ist, die sogenannte "Damenwäscheträger" sind.

Klar, du kannst an deinem Körper alles tragen was dich begehrt, nur Waffen ohne Waffenschein nicht. Luis, es gibt mitunter ein Phänomen, dass fast alle "queeren" Jungs und Männer hier im Forum ein weibliches Konterfei und/oder einen weiblichen Kurznamen tragen, ich übrigens auch! Meine Leidenschaft als Mann im reifen Alter ist auch das Tragen von Damenunterwäsche mit Spitzen und meist in dunklen Farben wie lila, rot oder schwarz. Oft gehe ich auch ganz als Crossdresser mit Rock, schwarzen Nylons, Spitzenbluse, geschminkt und mit viel Damenschmuck behängt. Wenn du auch derartige Phantasien hast, ist das nicht schlimm, aber auch nicht aus dem Gehirn wegradierbar. Mache es einfach, zumindest mache es anonym, wenn du 'mal in eine andere Großstadt fährst, wo dich niemand kennt.

Nicht schlimm. Sei ein "Mann" und steh zu deiner Obsession.

BirdySky  22.03.2023, 13:39

Mit Watte füllen?

Was sollte daran schlimm sein? Wenn du dich damit wohl fühlst ist alles ok. Hör nicht auf giftige Bemerkungen von anderen und stör dich nicht an blicken