Ich will keinen BH mehr tragen, aber ohne geht es nicht. Was tun?

27 Antworten

Hallo,

Früher hatte ich auch das Problem dass ich sie unbequem fand. Dann hab ich mir einen gekauft der perfekt gepasst hat und das war super!!! Wenn er wirklich passt, dann unterstützt er und engt nicht ein. Lass dich mal ordentlich beraten um deine richtige Größe zu finden. Geschätzt 70-80% der Frauen haben nämlich nicht die richtige Größe.

Sonst versuch mal BHs ohne Bügel oder Sport BHs...

LG :)

Bei mir ist es genau anders rum...
Ich fühle mich total unwohl, wenn ich KEINEN BH trage. Außerdem finde ICH dass es total schlimm aussieht, wenn Mädchen/Frauen keinen BH tragen... mag ich gar nicht xD

Hast dus mal mit Sport BHs probiert?

GirlJana
Fragesteller

aber ein Sport BH formt die Brust nicht so gut wie ein BH

questionely  13.03.2017, 18:26

ja, das stimmt. Musst dich halt entscheiden, was dir wichtiger ist. Oder du trägst tatsächlich die falsche Größe

Sport-BHs formen die Brust nicht so, schreibst Du. Aber sie halten die Brust in Form, dass nichts hüpft beim Sport. Falls Dir das zu einengend ist, kann ich Dir wirklich nur raten, in ein Fachgeschäft zu gehen und zehn oder zwanzig BHs anzuprobieren, bis Du einen hast, der 100%ig passt und nicht einengt. Nichts schlimmeres als die falsche Größe bei einem BH!

C ist schön und schon viel, aber wenn Du daheim ohne BH herumläufst, ginge es vielleicht auch mal ohne, wenn Du weggehst, manchmal wenigstens, oder fällt das zu sehr auf (ich wollte jetzt nicht direkt fragen, ob die Brust dann sehr hängt aufgrund ihres Gewichts)?

Dann versuch mal ein Bustier zu tragen,die sind ja nicht so einengend.

Versuchs mal mit einem Bustier.

Davon ab: ein gut sitzender BH engt nicht ein. Meistens liegt "das ist so unbequem" ganz einfach an der falschen Größe.