Mädels zieht ihr den BH auch so an?

Johannax32  11.03.2023, 16:29

Ich würde mich mal professionell fitten lassen (d.h. nicht bei Hunkemöller^^). Wenn sich der BH so anziehen lässt, ist er zu locker. Der Stützfunktion kann er auch nicht nachkommen

MailinFrage
Fragesteller

Wie ziehst du deinen BH an ?

Irgdnwie machen fast alle so wie ich xD

Johannax32  11.03.2023, 21:11

Nur weil es alle so machen, die du kennst, bedeutet es nicht, dass das richtig sei. Die meisten Frauen tragen auch zu kleine Körbchen und gleichen das durch einen zu weiten Umfang

MailinFrage
Fragesteller

Ich bekomme es nicht hin ihn richtig hinten zuverschließen aber solange ich die richtige Größe trage, ist ja alles supi (;

Johannax32  11.03.2023, 23:25

Wenn du es schaffst, den BH bequem umzudrehen, ist er zu locker und passt eben nicht. Lesen kannst du schon, oder?

Aber jede wie sie will...

MailinFrage
Fragesteller

Glaubst du dass er dann zu locker sitzt ? Vlt hast du ja Recht ..aber dann machen 95% der Kommentare hier falsch ..Frage mal nächstes mal im Dessous laden nach (;

15 Antworten

Das kenne ich nur so. Familie, Freundinnen etc.

Nein, Du bist nicht die einzige. Ich kenne einige, die es auch so machen. Ich selber ziehe ihn aber direkt richtig an, und schliesse ihn 'blind' hinter dem Rücken.

Nein, ich mache es immer so. Anders würde ich es auch nicht hinkriegen.

Ich gehöre auch zu der Fraktion vorne schließen und dann nach hinten drehen.

Ich habe schon öfters gesehen das manche nur 1 von den beiden Häkchen geschlossen haben, das sind die den BH am Rücken zu machen.

Auch wenn der BH eher eng sitzt lässt der sich problemlos im geschlossenen Zustand nach hinten drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bist nicht alleine😂