BH-Träger sichtbar bei Kleid mit Spaghettiträgern?

15 Antworten

Wenn die Träger zu sehen sind ist das okay, ich finde es nur nicht passend wenn das Kleid zum Beispiel Neckholder hat und normalen BH dazu. Also die Form sollte zumindest ähnlich sein.

Absolutes Nogo finde ich wenn der Rücken tief ausgeschnitten ist und das BH Band unten raus schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Träger des BH passen zum kleid, finde ich ist das garnichts schlimmes. es gibt auch BH mit transparenten Trägern. Ich selbst finde es aber schicker, wenn es einfach ein farblich passender BH ist, wo man die träger ruhig auch deutlich sehen kann. Farblich passend? das muss nicht heißen, dass sie die gleiche Farbe wie das Kleid haben. Nein, ich würde sogar sagen, sie sollten eine andere Farbe haben. aber eben eine, die passt.

lg, Nicki

PS: BH ist die Mehrzahl von BH

Was sollte daran schlimm sein.

Ich mag das nicht - aber ich muss das dann ja auch nicht tragen.

es gibt glaub ich welche mit dünnen oder sogar transparenten Trägern