Wie fühlt es sich an einen Bh zu tragen?

18 Antworten

Am Anfang fühlt es sich komisch an, so wie wenn man nie eine Uhr trägt und dann plötzlich damit anfängt, aber ein paar Tage/Wochen später, ist man die Uhr so gewöhnt, dass man sie gar nicht mehr spurt und so ist es auch mit einem BH. Ist der BH unbequem oder tut weh, ist er zu klein und passt nicht und man sollte mal schauen ob mna was größeres braucht.

Sport-BH ist deswegen sehr geil, weil die Träger nicht verrutschen und man die dümmsten Bewegungne machen kann ohne etwas korrigieren zu müssen. Dabei ist er auch noch bequem.

Nur ein T-Shirt ist für frauen mit mehr als A auch nicht gerade bequem, den es wackelt und belastet auch mehr die Schultern.

VG

Hallo,

wenn ein BH richtig passt und nicht zu eng ist, merkt man ihn gar nicht. Viele Mädchen kaufen ja zum Beispiel einfach nh A oder B weil sie der Meinung sind, das kann niemals C oder D sein. A-D sind alles relativ kleine Größen, wenn sie in Kombination mit einem Band unter 85 sind...

Aber egal. Ich finde BHs tragen sofern sie passend sind genauso bequem wie keine zu tragen. Und Sport BHs drücken alles komplett platt. Will nicht aussehen wie ein Typ.

lg

Unbequem, störend.  Egal wie gut sie passten ich finde sie immer einengend.

Aber es gibt ja auch Klebebh die sind schonmal viel angenehmer, freier.  Ohne Bh ist dennoch weiterhin am besten.

Da kommt es aber eben auch darauf an wie groß ist die Brust wie fest oder schwach ist das Bindegewebe usw.

Außer es ist einem egal wenn andere Nippel sehen könnten oder die Brust einem tiefer hängt usw

Ein gut sitzender BH fühlt sich vor allem erleichternd an, weil er die Brüste optimal stützt und somit auch den Rücken entlastet.

Ich bin mit sehr kleinen Brüsten "gesegnet" und könnte mir BHs eigentlich sparen. Hatte mir früher extra größere BHs zum Ausstopfen gekauft.  LOL

Trotzdem hebt ein ordentlich sitzender PushUp das Selbstwertgefühl kolossal und deine Freundin sollte mal in ein Fachgeschäft gehen, wo es noch Beratung gibt und die BH-Größe ausmessen lassen. Vielleicht braucht sie ja 90D und nicht 70A. Dann ists natürlich unangenehm und tut weh.

Ist besser beim Fachhandel zu kaufen als beim Kaffeeröster die quetschende Angebotsware zu nehmen.

Jule :)